Recht O.G. Das Dekret 34/2014 ermöglicht es Ihnen, im Internet gekaufte Produkte innerhalb von 14 Kalendertagen nach dem Kauf ohne Vertragsstrafe oder Angabe von Gründen zurückzugeben. Wenn Sie also die bestellten Produkte zurücksenden möchten, erstatten wir Ihnen den Wert der Produkte abzüglich der Versandkosten. Der Wert der zurückgegebenen Produkte wird sofort überwiesen, nachdem wir diese Produkte in Besitz genommen und ihre Unversehrtheit sichergestellt haben. Produkte müssen für die Rücksendung unbeschädigt und unbenutzt sein. Sie können uns die teilweise oder vollständige Rückgabe der Bestellung per E-Mail oder telefonisch mitteilen. Wir werden innerhalb von maximal 3 Werktagen antworten.

Die Rückerstattung erfolgt innerhalb von 14 Tagen nach Annahme der Rücksendung durch Cesiro Trading. Um eine Rücksendung zu akzeptieren, müssen sich die Produkte in demselben Zustand befinden, in dem sie an Sie geliefert wurden (sie müssen die Originaletiketten haben und dürfen nicht zerbrochen oder beschädigt sein). Sie müssen auch die Begleitdokumente intakt halten. Um Ihre Rückerstattungsanfrage so schnell wie möglich zu lösen, empfehlen wir Ihnen, die Produkte über ein Kurierunternehmen (z. B.: DPD, FAN Courier, Urgent-Cargus, Nemo Express, GLS) und nicht über die rumänische Post zurückzusenden.

Sie können das zurückgegebene Produkt gegen ein vorrätiges Produkt umtauschen. Wenn Sie das zurückgegebene Produkt gegen ein anderes vorrätiges Produkt umtauschen möchten, tragen Sie die Kosten der Rücksendung und wir die Lieferung des neuen Produkts. Beim Umtausch gegen ein höherwertiges Produkt muss die Differenz bei Erhalt des Pakets erstattet werden. Der Wert des retournierten Produkts wird innerhalb von maximal 14 Kalendertagen per Banküberweisung auf das auf dem Retourenschein angegebene IBAN-Konto erstattet.

Für Bestellungen außerhalb Rumäniens ist das Verfahren wie folgt. Sie müssen zuerst das unbenutzte und intakte Produkt (oder Produkte) über ein Kurierunternehmen oder die rumänische Post an uns zurücksenden. Diese Versandkosten gehen zu Ihren Lasten. Nachdem wir das Paket erhalten und überprüft haben, dass das Produkt intakt ist, wird das Geld auf das auf dem Rücksendeformular angegebene IBAN-Konto zurückerstattet. Dieser Vorgang kann bis zu 14 Kalendertage dauern. Wenn Sie das zurückgegebene Produkt gegen ein anderes vorrätiges Produkt umtauschen möchten, werden Ihnen die Rücksendekosten und uns die Versandkosten für das neue Paket in Rechnung gestellt.

Wenn das Produkt, das Sie umtauschen möchten, billiger ist als das zurückgegebene, überweisen wir die Differenz auf Ihr Bankkonto zurück und senden Ihnen das neue Produkt zu. Wenn das Produkt, das Sie umtauschen möchten, teurer ist als das zurückgegebene Produkt, stellen wir eine Rechnung aus, damit Sie die Differenz auf unser Bankkonto überweisen können. Ihr Paket wird erst versendet, nachdem die Zahlung verarbeitet wurde.

Wenn Sie ein anderes oder fehlerhaftes Produkt als das bestellte erhalten haben, wenden Sie sich bitte innerhalb von 72 Stunden an das Team von cesiro.at(unter 0040 733 553 118 oder direkt in unserer Zentrale in Str. Theodor Pallady 5 Alba Iulia). beschweren Sie sich über die Situation und wir werden dafür sorgen, dass das Produkt so schnell wie möglich durch ein neues ersetzt oder Ihnen eine Rückerstattung gewährt wird. cesiro.com trägt gegebenenfalls die Kosten für die Rücksendung und den Versand des Ersatzprodukts. Bei Produkten mit sichtbaren Schäden bei Erhalt des Pakets durch den Kurier empfehlen wir Ihnen, die Annahme zu verweigern.

Vorsicht! Wir akzeptieren keine Rücksendungen mit Rückerstattung!

Wenn die Bestellung an einen Ort außerhalb der Europäischen Union (EU) versandt wurde, erstattet cesiro.at die dem Kunden entstandenen Zollgebühren nicht. Möglicherweise können Sie jedoch den vom Zoll erhobenen Steuerbetrag zurückfordern – wenden Sie sich an Ihr örtliches Zollamt, um weitere Informationen zu erhalten, bevor Sie Ihr Paket versenden.