Reklamationen
Jede Beschwerde ist an die Abteilung für Kundenbeziehungen zu richten. Verwenden Sie dazu das Kontaktformular im Abschnitt Kundenservice auf der Website oder rufen Sie die Nummer +40 773 743 562 (Standardtarif in allen Netzen) aus allen nationalen und internationalen Netzen an (Standardtarif) Was passiert, nachdem ich eine Beschwerde eingereicht habe?
1.Wir leiten den Lösungsprozess ein:
- Sie registrieren Ihre Beschwerde und erhalten eine Registrierungsnummer.
Wir behandeln sie vertraulich und:
- in Übereinstimmung mit dem Gesetz;
- Wir behandeln alle Befassungen mit Fairness und Respekt;
- Wir werden die Angelegenheit gründlich und objektiv untersuchen;
- Wir erkennen, wenn wir einen Fehler gemacht haben, und ergreifen umgehend Maßnahmen, um ihn zu korrigieren.
3. wir melden uns bei Ihnen:
- mit einer Antwort, die das Ergebnis der Untersuchung, den offiziellen Standpunkt des Unternehmens, seine Beweggründe, die angemessene Lösung und die zu treffenden Maßnahmen enthält;
- Wenn die Antwort nein lautet, wird sie begründet.