Reklamationen
Jede Beschwerde ist an die Abteilung für Kundenbeziehungen zu richten. Verwenden Sie dazu das Kontaktformular im Abschnitt Kundenservice auf der Website oder rufen Sie die Nummer +40 773 743 562 (Standardtarif in allen Netzen) aus allen nationalen und internationalen Netzen an (Standardtarif) Was passiert, nachdem ich eine Beschwerde eingereicht habe?

1.Wir leiten den Lösungsprozess ein:

  • Sie registrieren Ihre Beschwerde und erhalten eine Registrierungsnummer.

Wir behandeln sie vertraulich und:

  • in Übereinstimmung mit dem Gesetz;
  • Wir behandeln alle Befassungen mit Fairness und Respekt;
  • Wir werden die Angelegenheit gründlich und objektiv untersuchen;
  • Wir erkennen, wenn wir einen Fehler gemacht haben, und ergreifen umgehend Maßnahmen, um ihn zu korrigieren.

3. wir melden uns bei Ihnen:

  • mit einer Antwort, die das Ergebnis der Untersuchung, den offiziellen Standpunkt des Unternehmens, seine Beweggründe, die angemessene Lösung und die zu treffenden Maßnahmen enthält;
  • Wenn die Antwort nein lautet, wird sie begründet.